(Junior) Atlassian Consultant (w/m)

Scandio GmbH

Consulting

(Junior) Atlassian Consultant (w/m) Scandio GmbH München Installation, Konfiguration und Betreuung der Confluence- und JIRA-Systeme bei unseren Kunden; Unterstützung der Anwender des Kunden bei Fragen rund um die Produktnutzung.

Die Gmbh München Ist Ein Aktiv Wachsender Soft­ware- Und Technologie­dienst­leister Für Die Konzeption Umsetzung Und Betreuung Von Leistungs­starken Web-appli­ka­tionen Als Atlas­sian-pla­ti­num-part­ner Und Enter­prise-ex­perte Berät Die Gmbh Ihre Inter­national Tätigen Kunden Aus Verschie­densten Branchen Bei Der Einführung Anpassung Und Beim Betrieb Der Atlassian Tools Wir Verfügen über Sehr Viel Know-how Und Erfahrung Und Bauen Dies Konti­nuierlich Aus Für Unser Team Bestehend Aus Knapp 40 Klugen Köpfen Benötigen Wir Daher Ab Sofort Unter­stützung Durch Einen Ambi­tio­nierten (junior) Atlassian Consul Tant (w/m) Ihre Aufgaben: Installation Konfiguration Und Betreuung Der Confluence- Und Jira-sys­teme Bei Unseren Kunden Unterstützung Der Anwender Des Kunden Bei Fragen Rund Um Die Produkt­nutzung Erstellung Von User-macros Templates Und Themes über Die Entspr­echenden Schnitt­stellen Administration Von Con Fluence- Und Jira-in­stalla­tionen In Großen Unter­nehmens­netzen Ihr Profil: Fach-/hochschulabschluss In Infor­matik Wirt­schafts­infor­matik Wirt­schafts­ingenieur­wesen Oder Eine Ver­gleic­hbare Qualifi­kation Grundkenntnisse In Den Wichtigen Tools Von Atlassian (va Confluence Und Jira) Wissbegierde Und Lern­eifer In Bezug Auf Die Produkte Von Atlassian Erfahrung Mit Der Installation Und Dem Betrieb Von Java-ser­ver-ap­plika­tionen Kommunikations­fähigkeit Und Aufge­schlossen­heit (zb Für Das Professio­nelle Präsentieren Von Ergeb­nissen) Innovations­kraft Zur Gemeinsamen Verwirk­lichung Von Ideen Mit Unseren Kunden Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Interessante Innovative Und Abwechs­lungs­reiche Projekte In Einer Agilen Umgebung Ständig Neue Technologien Und Heraus­forderungen Teilnahme An Atlassian-infor­mations- Und Weiter­bildungs­ver­anstaltungen Im In- Und Ausland Flexible Arbeits­zeiten Mit Unter­schied­lichen Arbeits­zeit­modellen Tolle Helle Team­arbeits­plätze In Einem Großen Modernen Büro Mit Sehr Guter öffent­licher Anbindung Mobiler Arbeits­platz Mit Eigenem Note­book/macbook Vpn-zugang Und Ip-tele­fonie Für Das Home-office Ein Nettes Dynamisches Team Von Software­ent­wicklern Und Beratern Mit Dem Sie Etwas Bewegen Können Freizeit­ausgleich Ein über­durch­schnitt­liches Gehalt Bezahlte über­stunden Und Weitere Finan­zielle Anreize Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihres Frühes­tmöglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung An Jobs@de Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Admin Administration System-Administrator Systemadministrator Atlassian Atlassian-Systeme Jira Confluence System-Integration Consulting Berater Git Stash Agile (Junior) Atlassian Consultant (w/m) Installation Konfiguration Und Betreuung Der Confluence- Und JIRA-Systeme Bei Unseren Kunden Unterstützung Der Anwender Des Kunden Bei Fragen Rund Um Die Produktnutzung München

Senior System Engineer (w/m)
   Scandio GmbH (München)

Senior Software Developer (w/m)

IT Consultant (w/m) für Atlassian Produkte
   Scandio GmbH (München)

HR Workday Specialist (m/w/d)
   Carglass GmbH (Godorf)

Serviceleiter / KFZ-Meister / Service-Techniker (m/w/d)
   Reisemobile Brumberg GmbH (Kamen)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Deggendorf)